Janine M. Vogt
Heilpraktikerin und
Human Design Analytikerin

Erkenne * Lebe * Liebe ...dich selbst!

Möchtest Du so leben, wie Du wahrhaftig gemeint bist? Dann kann Human Design für Dich der erste Schritt in Richtung ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit sein. Mit dem Wissen aus Deiner persönlichen Analyse kannst Du Dich selbst besser verstehen und auf bewusste Erkundungstour durch Dein einzigartiges Universum gehen. Mit großer Freude stehe ich in diesem Prozess an Deiner Seite und begleite Dich ein Stück Deines Weges zu Dir selbst. Du bist perfekt und genau so gemeint, wie Du bist!

 

Purdu...

 ...als die Essenz meiner Vision: es geht um Dich und Deine Einzigartig mit jeder einzelnen Facette, die Dich ausmacht. Mit Human Design, dem Herzstück meiner Arbeit, kann ich Dich sehr genau erfassen und zusammen mit Dir maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden in Deinem Leben führen. Zu meinen Kernkompetenzen gehört die Arbeit mit dem *Emotionalen System (Umgang mit Emotionen, Konflikten, Traumata, narzisstischem Missbrauch, Hochsensibilität), dem *mentalen System (Sinn- & Visionssuche, Werte, Glaubenssätze verändern, Dankbarkeit, Lebenszyklen, Ängste, wertschätzende Kommunikation) und dem körperlichen Wohlbefinden (transformierendes Atmen, Rückverbindung zu sich selbst, genetikgerechte Ernährung, im Einklang mit der eigenen Natürlichkeit und Authentizität).

Janine...

...seit 2008 Heilpraktikerin, seit 2013 Mutter und seit Anfang 2020, nach über 10 Jahren Selbsterfahrung, Forschung und Ausbildung, Human Design Analytikerin mit Herz und Seele. Schon in meiner Jugend habe ich, nach dem tragischen Verlust meines Vaters, begonnen mich mit Naturheilkunde, Spiritualität und Psychologie zu beschäftigen. Autodidaktisch und in vielen Aus- und Fortbildungen habe ich mir im Laufe meines Lebens ein breit gefächertes naturheilkundliches Wissen erarbeitet. Im Human Design bin ich eine Manifestierende Generatorin mit Profil 4/6, meine innere höchste Instanz für Entscheidungen ist mein sakrales Bauchgefühl und ich trage das Inkarnationskreuz der kommenden Zeit, den schlafenden Phönix.

Ich freue mich auf unsere persönliche Begegnung!

Mehr Informationen findest Du auf www.purdu-humandesign.de